Traumhochzeit 3

28.08.2010 0 Kommentare

Mit jedem Tag, mit jeder Stunde kommt man einander näher, ohne es wirklich zu bemerken. Bemerkenswert allerdings ist, dass in den hellsten und dunkelsten Stunden, das Herz es einem zeigt. So zeigt sich alles, was im Laufe zweier zueinander haltenden Leben, aufgebaut wurde. Ohne im Laufe der Zeit bewusst aufzubauen, sondern schlichtweg füreinander da zu sein, damit das Zusammensein seinen Sinn in der Nähe der stillen Tage, stillen Stunden findet.

Hier wieder ein paar feine Hochzeitsbilder.
Diesmal von Sandra & Robert Millan, bei Schloss Seehof, Nähe Bamberg.


Traumhochzeit 2

22.08.2010 0 Kommentare

Jede neue Sprache, die wir lernen, ist ein Zuwachs an neuen Erlebnissen.
- Hermann Hesse

...und die Sprache der Liebe bedarf manchmal einer ganz neuen Sprache, die, wenn sie ausgesprochen und besiegelt ist, einem die Welt in ganz neuen, aufregenden Bildern zeigt.
Und trotzdem ist man sich mit jedem noch so unausgesprochenen Wort näher, als es jegliches Wort umschreiben könnte.

Viel Spaß beim Foto-Input von der Hochzeit von Julia & Christian Knauer :)
(Dank euch, für die tollen Bilder!)


Die Natur als Spielplatz.

18.06.2010 0 Kommentare

Wenn du im Herzen ein Kind bleibst, dann ist die Natur ein Spielplatz voller Entdeckungen und Wunder.

Darf ich vorstellen:
Christian Simeoni - Traditioneller Bogenbau (www.simeoni.de)


Experiment Bewerbungsfotos

17.06.2010 0 Kommentare

Das Leben ist ein einziges Experiment:

Aller Anfang besteht allein darin, Dinge zu finden, zu mischen, auszuprobieren - immer und immer wieder.
Man arbeitet dann auf ein Ergebnis hin und ehe man sich versieht, entstehen ganz neue, aufregende, bunte Dinge, aus ganz neuen, unbekannten Mischungen.
Muss das schlecht sein?! -warum also sollte ein Mensch in seinem eigenen Experiment nicht selbst neu experimentieren dürfen?

Am Ende steht man doch meist da, hat etwas ganz Anderes als erwartet in Händen und denkt sogar: "Es ist gut so, wie es ist." - warum also sollte ein Mensch...

Viel Spaß mit den Experimentierfotos und Dank an Siggi für den Ideenanstoß ;)


Traumhochzeit

04.06.2010 0 Kommentare

Mit vielen bunten Farben, Momenten und Worten ging der Abend zu Ende. Und alles was blieb, waren festgehaltene Augenblicke und die Worte, die einen ein Leben lang begleiten und voller Zuversicht aneinanderbinden, mit einem Band aus Gold.

Hier nun nach einer kleinen Weile wieder ein wenig Input von der Hochzeit von Carolin und Florian Bischoff: (Die Bilder findet ihr auch nochmal unter den Kategorien "People" und "Kids")


Sunburn

02.04.2010 0 Kommentare

Und hier die Antwort auf die Frage: "Warum zum Henker posen SUNBURN an einem Donnerstag abend auf einem Hügel bei Burgkunstadt?!?!"

Japp... hier wurde mit Schweiß und viel Gelächter für ihr anstehendes Album-Booklet fotografiert :)
viel Spaß mit ein paar Auszügen...


Kunstwerk Melodiekörper!

19.03.2010 0 Kommentare

Melodie-gefangen und entfaltet in diesen vielfältigen, bunten, perfekt schön-geformten Bauformen - genannt: MAREL-GUITARS.

Nach nun ca. 1-2 Monaten ist es vollbracht: Die Homepage von Markus Barnickel geht online:
www.marel-guitars.com

Gestaltet von Svend Richter (www.seven-d-sign.com) und meinem kleinen hübschen Beitrag an Stimmungs- und Portrait-Aufnahmen.

Seid neugierig und saugt alles auf, was euch eure Augen servieren ;) -mehr Input findet ihr in der Galerie unter "People" und "Commercial"

... Viel Spaß!


Die fabelhafte Welt der Maria.

06.03.2010 0 Kommentare

Hi Leute!

Hab euch mal eben wieder ein wenig visuellen Input in die Kids-Galerie gepackt... (anbei ein paar Kostproben)

Dieses Mal: die kleine Maria Patzelt.

Ein Hoch auf die unglaublich vielfältigen Gesichter der Kleinen.. und auf dass man sie jedes Mal neu entdecken kann :)

Viel spaß damit!


Willkommen!

27.02.2010 0 Kommentare

Mach' sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
- Robert Bresson

Hier nun, nach lang eingestaubter Zeit, aber mit viel Emotionen und Freude verwirklicht: meine Homepage.

Sichtbarmachen, was da irgendwo auf Blättern, CD's, DVD's, Negativen, Liedern und vor allem in meinem Kopf und vor meinen Augen lebt und verwirklicht werden möchte...

An dieser Stelle auch einen lieben Dank an meinen Freund, Svend Richter (Seven-D-sign), der diese Homepage erst zum Leben erweckt hat und Christian Zimmer (Zimmercode), der beim Programmieren eine große Unterstützung war! Danke.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und würde mich natürlich sehr, sehr freuen, wenn ihr eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen würdet.

Salut, Kat.