Eine wunderbare Erinnerung mehr...

24.08.2012 Kommentare

Es ist schön, Menschen um sich zu haben, die sich sorgen, die auf ihr Umfeld bedacht sind. Die darauf achten, dass es den Menschen, die sich um und für sie versammelt haben, gut geht, dass sie versorgt sind, dass sie Grund zum Lachen und zur Heiterkeit haben, dass sie letztendlich neue Erinnerungen behalten, die sie lange begleiten werden. Dass sie abends zu Bett gehen mit einem guten Gefühl, weil sie wissen: Heute war ein wunderbarer Tag. Und ein wunderbarer Tag war diese Hochzeit. Die Menschen haben gelacht und gefeiert, sie waren herzlich und offen. Und nichts kann schöner sein, als seine Zeit im Kreise von Menschen zu verbringen, die darauf bedacht sind, dass man sich wohl fühlt, dass man wohl auf ist und alles ungezwungen, alles frei ist. Das war es. Und dafür vielen Dank an euch zwei und die Menschen, die wir kennenlernen durften. Wieder eine schöne Erinnerung mehr...


Kommentare

Kommentar verfassen


(*) Pflichtfelder.